Werbestudio Stavenhagen V.V.DESIGN

Folienplott - Werbebeschriftungen an KFZ, Schaufenstern & Schildern

Unsere Leistungen

Ob für privat oder gewerblich, wir gestalten Aufkleber für alle erdenklichen Zwecke, produzieren Werbeschilder, KFZ Beschriftungen und Schaufensterbeklebungen. Wir entwickeln in Absprache mit euch das Design, erstellen die zum plotten benötigte Vektorgrafik, produzieren eure Aufkleber und übernehmen auch gerne die Verklebung an KFZ und Schaufenster. Für Arbeitsbeispiele seht euch bitte unsere → Galerie an!

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, wir beraten euch gerne zu euren Projekt.

Wie funktioniert Folienplott?

Folienplott bedeutet das gewünschte Motiv oder Text wird computergesteuert mit einem Schneidplotter aus einer ausgewählten selbstklebenden Folie 'geschnitten'. Überflüssige, nicht zum Motiv gehörige Teile werden nach dem Schneidvorgang manuell entfernt (entgittert). Nach dem Entgittern wird ein Übertragungspapier/ - oder Folie (je nach Verwendungszweck) montiert. Somit können die Folienaufkleber an einem Stück an der gewünschte Stelle angebracht werden und es befinden sich nach dem Verkleben nur noch die Buchstaben bzw. das Motiv auf der zu beklebenden Fläche.
→ Vorraussetzung für den Folienplott ist ein "plottbare" Datei, also eine sogenannte Vektorgrafik eures Motivs in .eps oder .ai Format

Für was sind Plottaufkleber geeignet?

Mit geplotteten Aufklebern lassen sich wunderbar Fahrzeuge und Schilder beschriften, Schaufenster gestalten oder Wände mit Wandtattoos aufpeppen. Ob für Werbebeschriftungen oder Dekorationszwecke, für innen oder aussen, es gibt für viele verschiedene Verwendungszwecke eine geeignete Folie. Die Folien gibt es in vielen verschiedenen Farben und mehrere Farben können miteinander kombiniert werden. Selbstverstädlich haben wir Farbfächer für euch bei uns bereitliegen.

Werbung Textildruck Stavenhagen V V Designs

V.V.DESIGN - Werbung & Druck
Neubrandenburger Str. 1
17153 Stavenhagen

Telefon: 039954 490570
Mail: info@v-v-designs.de
Follow on Instagram: v_v_design

Öffnungzeiten:
Mo, Di & Fr: 10 - 16 Uhr
Mi & Do: 10 - 18 Uhr